Nachtaktiv

Dienstag, 16. Oktober 2012  |    |  0 Kommentare


Schöner Kaffeebecher was? ;) Und vorallem klappt es, jedenfalls hat es bei mir geklappt als mir mein Mr.Borsti dieses Bild letzten Winter geschickt hat :))
Aber ich schweife ab, wollte ja eigentlich von diesem tollen Phänomen Schüler erzählen. Welche sich morgens immer beklagen, dass sie zu müde sind aber sobald dann mal 2 Stunden morgens ausfallen bis spät in die Puppen wach bleiben *grins* Ich kann mich da stolz, oder auch nicht stolz, dazu zählen.

Nur leider würde ich gerne schlafen können, aber das Internet bietet soooo unglaublich viele Sachen an und irgendwie möchte man die Zeit dann auch nützen. Und so stöber ich also durch meine Bilder auf dem Laptop und möchte euch noch ein total tolles Lied zeigen




Ist das Titellied zu einem Animmationsfilm, der 2013 im Kino anläuft, und als ich mit besagtem Mr. Borsti im Kino war und diese Werbung lief bekam ich Gänsehaut ;) passend dazu heißt der Film Epic
wenn das interessiert hier noch der Trailer ( auf Englisch): Trailer

Soo genug hier rumgespamt, jetzt verzieh ich mich ins Bett mit einer Tasse Tee,Kuschelsocken und einem tollen Hörbuch :

 (Bild von Fischerverlage.de)

Hört ihr auch manchmal Hörbücher zum einschlafen an? :)


Gute Nacht
Eure Tess

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: