Eine Reise, die ist schön

Dienstag, 16. Oktober 2012  |    |  1 Sprechblasen




Wer verreist nicht gerne? Sandstrände, türkisfarbenes Meer, verschneite Berglandschaften und Abenteuertrips wecken regelmäßig unsere Sehnsucht. Aber nicht nur die Hotels treiben die Preise von unseren Urlaubsträumen in die Luft auch die Flüge sind für manche Strecken ziemlich teuer, besonders in den Ferien oder über Weihnachten und Neujahr. Und weil ihr sicher genauso gerne verreist wie ich hab ich hier für euch was ;)

Gerade beim surfen entdeckt :

Lufthansa verschenkt wieder 20€ Gutscheine.
Leider weiß ich nicht wie lange die Aktion dauert, also seid schnell.

Was ihr dazu machen müsst?


  • Code: hier generierbar
  • Passwort: mitarbeiter
  • Wert: 20€
  • Buchungszeitraum: bis zum 30.11.2012
  • Reisezeitraum: 01.10.2012 bis 31.03.2013 – ohne Ausnahmen über Weihnachten und Neujahr
Danke mydealz ;)


1 wunderbarer Kommentar:

Lucas | 16. Oktober 2012 um 19:01

Hey danke ;)
vielleicht kannst ja mehr so Aktionen bringen

liebe grüße

Schreib mir etwas: