Auferstanden!

Dienstag, 28. Oktober 2014  |    |  0 Kommentare
Hey ihr! :)

Nachdem, es jetzt wirklich ewig nichts mehr von mir zu hören gab,melde ich mich heute zurück!

Bald geht es hier weiter mit DIY-Ideen, Bücherrezensionen, Filmtipps und leckeren Rezepten! :)

Auch Eindrücke aus meinem Leben wird es hier geben :) Heute zum Beispiel, das Ereignis liegt zwar schon etwas zurück, aber man erinnert sich doch immer gerne zurück und schwelgt in Erinnerungen :). Also kommt mit und erlebt mit mir gemeinsam meinen Türkeiurlaub!

11.07.2014 Stuttgart - Viel zu früh am morgen

Heute geht es los! Am Flughafen ist die Hölle los, überall Koffer aufgeregte Kinder und Erwachsene, die total übernächtigt aussehen. Mittendrin : ich und eine Freundin von mir. Schlaftrunken tappen wir durch die Gegend und warten bis das Boarding losgeht. Im Flieger kann man dann endlich schlafen :)

In der Türkei waren es dann einfach mal gefühlte 40°C, die Fahrt zum Hotel dauert viel zu lange und meine Laune sinkt dann noch mehr als ich ausgerechnet meinen heiß geliebten Kindle im Bus liegen lasse :(
Dann gibt es eben erst mal Frustessen, alles kein Problem im All-Inclusive Paradies :) Und siehe da - mit gefülltem Bauch hat man nicht nur bessere Laune, auch das Kindle ist wie von Zauberhand an der Rezeption aufgetaucht.

Dann kann der Urlaub ja losgehen!
Strand,Sonnenbrand,Jet-Ski,Bananenboot und Türken, die mich für eine Türkin halten :) So sieht der Urlaub aus.

Unfassbar leckeres Essen,freundliche Leute und natürlich der WM-Sieg von Deutschland haben den Urlaub perfekt gemacht!!




 Was habt ihr im Sommer gemacht? Wo wart ihr im Urlaub? Und wart ihr auch schon mal in der Türkei? :)



0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: