Back to Childhood :)

Dienstag, 23. Oktober 2012  |    |  0 Kommentare
Hallo ihr Lieben :)

Wirtschaft ist endlich überstanden und hier ist ein neuer Blogeintrag für euch. Ich fange heute eine neue Reihe an : Back to Childhood. Immer öfters liest man ja von eigentlich jungen Leute wie schön die Kindheit doch war, und auch ich habe das eine oder andere Kindheitsritual beibehalten. Aber ist wirklich alles besser was es früher gab? Mögen wir die Lieblingsgerichte von heute auch noch?
1x pro Woche stelle ich ein neues Thema vor und erzähle von meinem Selbstversuch.
Dabei könnt ihr gerne mitmachen, entweder mit Kommentaren oder auf eurem eigenen Blog

Heute geht es ums : Laternen laufen



Am Wochende war ich bei Mr.Borsti. Nicht nur im Ikea waren wir dieses Wochenende unterwegs auch kreativ haben wir uns beschäftigt und zwar mit einem Laternen-Bastelset :) Eigentlich hatten wir uns das ziemlich einfach vorgestellt doch das erste Problem entwickelte sich schon bei der Motivfindung. Gefühlte 5 Stunden brauchte ich bis ich mich endlich für einen Elefanten entschieden hatte. Einfach zu wenig Fantasie :(
Allerdings war ich immer noch so bastel-untalentiert wie früher, mein Borsti dagegen blühte richtig auf ;)
Er lies seiner Kreativität freien Lauf und bastelte eine grüne Fledermaus, ich dagegen fand es total blöd meinem Elefant einen rosa Körper zu verpassen :D.....

Am Ende sahen unsere Laternen aber wunderschön aus, trotz Anfänglicher Schwierigkeiten und getestet wurden sie auch gleich :) 


Aber erst außerhalb des Wohngebietes, das basteln machte zwar Spaß aber das Laternen laufen ist eher was für Kinder, weswegen die zwei hübschen jetzt auch ein neues zu Hause bekommen.

Fazit: Romantisch mit dem Partner, aber peinlich alleine

Was sagt ihr dazu? Habt ihr früher eure Laternen selbst gebastelt und könnt ihr noch Laternen-Lieder singen? Wir kamen nur auf  : "Ich geh mit meiner Laterne,rabimmel,rabammel,rabum..." :D

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: