Wenn-Dann Buch

Dienstag, 12. Juni 2012  |    |  3 Kommentare
Die Idee zu dem Buch brachte mir das Mädchen-Forum. Auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund hatte ich davor schon 100te von Seiten besucht und wurde dort endlich fündig

Das Wenn-Dann Buch ist ein süßes,lustiges Buch für den Spaß zwischendurch
Auf der einen Seite des Buches steht Wenn dir mal das nötige Kleingeld fehlt auf der anderen 
Dann: Darunter habe ich ein Herz aus 1 Cent Stücken geklebt. 







Was man dazu braucht :


  • 1 kleines Buch ( am besten mit 25 Seiten, dazu eignen sich Spiralfotobücher die man günstig im Drogeriemarkt bekommt)
  • 1 silbernen Stift
  • Kreaitvität
  • die Kleinigkeiten die man ins Buch einkleben will


Man überlegt sich 25 (oder mehr) Wenn-Dann Sachen trägt sie ins Buch ein und klebt dazu die passenden Gegenstücke auf die andere Seite ein.

Manche Gegenstände können zu dick für das Buch sein,deswegen habe ich aus Zeitschrift Zahlen ausgeschnitten (Zeitschriften weil es damit bunter wirkt als mit dem Silberstift) und die Gegenstände eingepackt und darauf die Zahlen geschrieben. Verschenkt hab ich dann das Buch mit einer Box in der die Gegenstände enthalten sind.




Hier noch ein paar Ideen:

Wenn du mal Frust hast - Dann hilft Schokolade












3 liebe Kommentare ♥

» Myri | 21. August 2012 um 09:59

Ist ja ne süße Idee :) Ich hab in einem Monat mit meinem Freund 4 Jähriges und weis auch nicht was ih ihm da schenken soll, das it aber eine tolle Anregung, danke ;)
Liebe Grüße
Myri

» Lily | 22. August 2012 um 11:59

Das ist wirklich eine süße Idee. :)

Liebe Grüße aus Köln,
Lily

Janna | 16. Oktober 2012 um 00:38

Hey :)

Finde deinen Blog bis jetzt ganz süß ;)
Und das Wenn-Dann Buch ist auch eine tolle Idee, werde es wohl einer Freundin zum Geburtstag schenken.
Weiter so!

Liebe Grüße

Janna

Schreib mir etwas: