Trick or treat!

Donnerstag, 1. November 2012  |    |  0 Kommentare
Hallo ihr lieben ;)

Erstmal : Tut mir leid,dass ich erst jetzt wieder was schreiben kann :( Aber irgendwie komm ich in den Ferien zu noch weniger als in der Schulzeit. Dabei ist meine To-Do-Liste ewig lang und ich hab nur noch bis Sonntag Zeit :( Aber den ersten Punkt kann ich jetzt abhaken :)


  • neuen Blog-Eintrag schreiben :



Hoffentlich habt ihr den gruseligen Abend gestern überstanden und hattet genug Süßigkeiten für die kleinen Geister,Prinzessinnen und Vampire zu Hause ;)
Mr.Borsti und ich hatten beschlossen zu Hause zu bleiben und auf keine der endlosen Halloweenpartys zu gehen. Also was macht man, wenn man an Halloween zu Hause ist? Kürbise aushölen, Horrorfilme anschauen und auf die kleinen Kinder warten. Doch, wir machten noch was anderes ;)
Wir waren nämlich besonders nett zu den Kindern und haben Halloweenmuffins gebacken :)















Die Idee für die Eulen hatten wir hier gefunden : http://backen-leichtgemacht-backfee.blogspot.de/2012/06/eulenmuffins.html

Bei manchen sind die Augen leider etwas verrutscht, die Kinder hatten sich trotzdem gefreut :) und süß verkleidet waren sie auch alle.


Wovon ich auch noch unbedingt erzählen wollte war das Projekt : Post aus meiner Küche, auf das mich Ina von Whatinaloves/Cityglamblog gebracht hat.
Dort gibt es alle paar Monate ein neues Thema wie z.B.: Schoki oder Verry Berry wozu sich alle Küchenfees anmelden können um eine andere Küchenfee mit den kulinarischen Leckerbissen ihrerer eigenen Küche zu verzaubern  nach Ablauf der Anmeldefrist erhält diese dann ihre Tauschpartnerin . Innerhalb eines bestimmten Zeitraumes stellt man dann sein Päckchen mit den leckersten Sachen aus seiner Küche zusammen und schickt alles schön verpackt (und auch so,dass alles heil und noch frisch ankommt) zu der lieben Tauschpartnerin, immerhin wollt ihr ja auch ein schönes Päckchen bekommen!
Wenn ihr Neugierig geworden seid, dann geht es HIER zu der Seite ;)

Ich hab mich übrigens auch schon angemeldet :))

Schreibt mir doch was ihr von dem Projekt haltet oder erzählt mir was ihr an Halloween so getrieben habt? Vielleicht habt ihr euch ja auch gruselig verkleidet ;)


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: