Röhrengucker #1

Montag, 12. November 2012  |    |  3 Kommentare
Hallo ihr :)

Nach einer ziemlich langen Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück.
Was habt ihr denn in den letzten kalten und grauen Tage gemacht?
Ich hab gelernt, gearbeitet, gelesen und Serien angeschaut
Womit wir auch schon beim Thema wären :)

Ich hab mir heute gedacht: Welcher Post ist nicht so aufwändig aber trotzdem lesenswert? Denn immerhin muss ich heute mein Gehirn mit Mathe wieder mächtig zum Qualmen bringen und da bleibt heute eben auch wieder keine Zeit für das längst überfällige DIY,dessen Material schon bereit steht, mal wieder auf der Strecke :(
Aber baaald (ich verspreche es) gibt es das DIY, ein kleines Give Away und neue Taste-Good Rezepte! Sobald der Schulstress eben mal wieder abebbt. Aber wenn ihr selbst Schüler seid versteh ihr das ja ;)
Eine perfekte Überleitung zu meine Thema bekomme ich mal wieder nicht hin.. -.-

Deswegen einfach mit der Türe ins Haus : Heute gibt es...(Trommelwirbel) den ersten Röhrengucker!

Pretty Little Liars

Was würdest du tun, wenn an einem normalen Mädelsabend plötzlich eine deiner Freundinnen verschwindet und nicht wieder auftaucht?
Was wenn 1 Jahr danach du und deine anderen Freundinnen mit Sms belästigt werden würdet, in denen deine dunkelsten Geheimnisse genannt werden? Unterzeichnet mit dem Initial deiner vermissten Freundin. Wenn die Hoffnung erwacht und man dann ihre Leiche findet? 

Für Aria und ihre 3 Freundinnen Emily,Spencer und Hanna wird diese Vorstellung wahr.Als sie und ihre Anführerin  Alison eine Pyjama-Party schmeißen, ist diese am nächsten morgen nicht mehr da. 1 Jahr vergeht und die Mädchen haben sich auseinander gelebt. Erst eine SMS der mysteriösen "A" scheint sie wieder zusammen zu bringen. Fieberhaft überlegen die Mädchen ob "A" tatsächlich Alison ist, da sonst niemand von diesen Geheimnissen wissen kann, doch ihre Vermutungen werden sofort zu nichte gemacht als man Alsions Leiche in einem Hohlraum in ihrem alten Haus entdeckt. Schockiert müssen die Mädchen feststellen, dass hinter A jemand anders steckt. Jemand der sie aus ganzem Herzen hasst und ihr Leben zerstören will, indem "A" die Mädchen damit erpresst, die Wahrheit zu erzählen. Wer ist "A"? Von wem wurde Alison ermordet? 

Pretty Little Liars ist eine US-Amerikanische Serie, die auf den Büchern von Sara Shepard basiert und seit 2008 auf AbcFamily und seit Mai 2012 auf Glitz (Pay-Tv) ausgestrahlt wird. 
Ich persönlich finde die Serie mit Original-Stimmen wesentlich besser als mit den deutschen. 

Empfehlen würde ich die Serie an alle Fans von : 90210, Gossip Girl, Melrose Place und Disturbia

Punkte : 8/10

Kennt ihr diese Serie? Oder was sind eure Lieblingsserien? Freue mich über Kommentare und E-Mails

♥-lich Tess

3 liebe Kommentare ♥

Jenny | 12. November 2012 um 21:41

Hey du :)

Finde deinen Blog sehr süß
und Pretty Little Liar ist echt eine super Serie!
Hab dich jetzt per Email abonniert, da hier der follower Button für Blogger fehlt ;)

Liebe Grüße
Jenny

» Lisa-Marie | 15. November 2012 um 19:00

Ich kenne die Serie nicht, aber jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

Alles Liebe,
Lisa-Marie

uniqueasyou.blogspot.de

» Lila | 5. Dezember 2012 um 17:40

PLL ist die beste serie :D Wen magst du am liebsten?? :)

Schreib mir etwas: