Ein halber Heiratsantrag ;)

Sonntag, 21. Oktober 2012  |    |  0 Kommentare



Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Herbstwochenende wie ich. Ich hatte nämlich endlich mal einen Samstag lang frei und nutzte diesen natürlich gleich zum shoppen ;). Allerdings nicht alleine und nicht Klamottengeschäften, sondern mit Mr.Borsti  in dem schwedischen Möbelgeschäft.
Also ein Samstagnachmittag bei Ikea, angebliche Pärchenhölle Darüber musste ich ihn natürlich auch sofort aufklären und erzählte ihm dann als wir auf einem dieser unbequemen Sofas saßen, ( Ich finde Ikea an sich ja suuuupppeerr, aber die Sofas sind echt unbequem, auch wenn ich selbst eins besitze ;) ) dass in meinem Hörbuch gesagt wurde,dass ein gemeinsamer Samstagnachmittag bei Ikea einem Heiratsantrag gleich kommt eben weil man sich dort angeblich nur streitet und gefühlte 5000 andere Pärchen dort sind. Tatsächlich hab ich aber nur 2 Pärchen gesehen die sich gestritten haben und auch wir hatten einen tottaaall stressfreien Nachmittag dort :)


Gekauft wurde natürlich auch etwas :

In den süßen Igel hatte ich mich sofort verliebt :)
Und auch die süßen Nikolaustüten konnte ich nicht zurück lassen, und damit
Mr.Borsti auch noch was mit bestimmen durfte kaufte er uns einen
schwedischen Liebestrunk (Glühwein)


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: